Adventssingen auf dem Härkehof

Thu, 27 Oct 2022 07:41:13 +0000 von Maximilian Chmielewski

Eine gemeinsame Veranstaltung der PAZ, der Kreismusikschule und des Kirchengemeindeverbandes Peine.

Am dritten Adventswochenende wird auf dem Härke-Hof in der Peiner Innenstadt gesungen. Zusammen mit der Kreismusikschule und dem Kirchengemeindeverband Peine lädt die PAZ am Sonnabend, 10. Dezember, ab 18 Uhr und am Sonntag, 11. Dezember, ab 16 Uhr zum gemeinsamen Singen ein. Moderator der Veranstaltung ist Pastor Markus Lenz. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Eixer Haus am See mit Punsch, gebrannten Mandeln, Bratwurst und Waffeln.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf für 10 Euro in der Geschäftsstelle der PAZ an der Werderstraße in Peine oder online unter www.paz-online.de/peinesingt An der Abendkasse kosten die Karten 12 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. 2 Euro von jedem verkauften Ticket gehen als Spende an das Projekt „Peiner Pöttchen“, ein Spendenfonds der Diakonie und des Kirchengemeindeverbandes Peine für bedürftige Menschen.
Quelle: Superintendentur Peine

Bist du sicher?